Home Termine Startworkshop des Fußverkehrs-Checks in Kleinmünchen/Auwiesen // Linz

Startworkshop des Fußverkehrs-Checks in Kleinmünchen/Auwiesen // Linz

Für die Fußverkehrs-Checks suchen wir Gehbegeisterte, Alltagsgeher:innen, Zu-Fuß-Freund:innen und alle, die es werden wollen. Gemeinsam mit euch und in Kooperation mit den Linzer Stadtteilzentren entwickeln wir in drei Stadtteilen neue Ansätze zur Förderung des Gehens.

In einer dreiteiligen Veranstaltungsreihe befassen wir uns intensiv mit dem Zu-Fuß-Gehen und fragen nach: Was ist das Schöne am Zu-Fuß-Gehen? Was ist deine Motivation dafür? Außerdem: Wie ist die Qualität des Fußwegenetzes? Wie gut lassen sich Alltagswege zu Fuß zurücklegen? Was sind die Vorzüge und was hindert uns am Zu-Fuß-Gehen in Linz? Und das Wichtigste: Wie können wir noch mehr Menschen für’s Zu-Fuß-Gehen begeistern?

nähere Informationen und Anmeldung https://www.linzzufuss.at/fussverkehrs-checks/

 

Datum

28 Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Volksheim Kleinmünchen
Dauphinstraße 19
Kategorie

0 Kommentare