Home Termine GEHspräch | Graffitiwalk – Kunst und Vandalismus im öffentlichen Raum

GEHspräch | Graffitiwalk – Kunst und Vandalismus im öffentlichen Raum

m GEHspräch zum Thema Graffiti zeigt uns Kulturvermittler Michael Url einige Werke in Linz – die Du nur so richtig siehst, wenn du zu Fuß gehst! Wir unterhalten uns über Graffiti im Spannungsfeld Kunst und Vandalismus im öffentlichen Raum und erfahren, wie das denn in Linz so aussieht.

Termin: Donnerstag, 25.5.2023, 17 Uhr – Dauer ca. 2 Stunden
Treffpunkt: Vorplatz der FH OÖ,  Garnisonstraße 21, Linz,
GEHsprächsleiter: Michael Url, Kulturvermittler im Bereich Graffiti und Street Art, Workshopleiter, Hip Hop DJ, Sozialpädagoge und Gemeinwesenarbeiter.

Die Teilnahme ist kostenlos! Wir bitten um Anmeldung bis 23.5.2023 bei info@linzzufuss.at

Eine Veranstaltung mit dem Stadtteilzentrum Franckviertel-Bulgariplatz im Rahmen der „Tage der Nachbarschaft“ (22.-26.5.2023)

Schlagwörter:

Datum

25 Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Campus FH OÖ
Kategorie

0 Kommentare