Home Termine Achtung verschoben!! Scientists for Future: Zukunftsfähig leben im Alltag

Achtung verschoben!! Scientists for Future: Zukunftsfähig leben im Alltag

Jede und jeder einzelne von uns beeinflusst mit ihrem/seinen Verhalten den Klimawandel. Was trägt mehr bei, was weniger? Durch welche Maßnahmen und Verhaltensänderungen kann ich meinen CO2-Ausstoß am deutlichsten reduzieren? Wie kann ich durch diese Veränderungen auch noch gleichzeitig meine Lebensqualität verbessern?

Einzelkarten: € 5,- / € 2,50 (Aktivpass).
KursleiterIn: Dr. Mirko Javurek

nähere Informationen und Anmeldung

bitte unbedingt die an diesem Tag gültigen COVID 19 – Vorgaben beachten!

Datum

22 Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Wissensturm Linz
Wissensturm Linz, Kärntnerstraße 265
Website
http://www.wissensturm.at
Kategorie

0 Kommentare