Home Termine Weltweiter Klimastreik // Linz

Weltweiter Klimastreik // Linz

Am 23. September findet der nächste weltweite Klimastreik statt. Dieser Sommer hat uns gezeigt, welche verheerenden Auswirkungen bereits eine globale Temperatur-Erhöhung von 1°C hat. Was wird passieren, wenn wir die Klimaziele nicht erreichen und sich unser Planet um 3 oder gar 4 Grad erhitzt?

Deshalb organisiert FFF Linz dieses Mal gemeinsam mit der Klima-Allianz Oberösterreich eine Großdemonstration, in der wir uns für erneut für eine soziale Energiewende einsetzen werden. Unsere Forderung: Massiver Ausbau aller erneuerbaren Energien statt Festhalten an fossilen Energieträgern, die uns noch weiter in die Klimakatastrophe stürzen!

nähere Informationen

Datum

23 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Hauptplatz Linz
Hauptplatz Linz
Kategorie

0 Kommentare