Home Termine Trassenwanderung Ostautobahn Part II // LInz

Trassenwanderung Ostautobahn Part II // LInz

Wir „erwandern“ die geplante Trasse der #Ostautobahn und erklären Hintergründe dazu?
Nachdem die erste Trassenwanderung im Herbst 2021 ein riesiger Erfolg war, und die Menschen nach wie vor wissen wollen, was da für ein geplanter Wahnsinn & Geldverschwendung von Seiten des OÖ Verkehrslandesrates angedacht ist, wird dies noch einmal wiederholt!
Kleiner Einblick und Hintergrundinfos welch Schönheit dort im siedlungsnahen Naherholungsgebiet zerstört werden soll und was wir dagegen tun können!
Dazu machen wir gemeinsam am 23.04.2022 eine gemeinsame Trassenwanderung entlang der geplanten Transitautobahn!
Alle sind herzlich willkommen beim Lokalaugenschein vom „Traunspitz“/ Natura 2000 „Traun-Donau-Auen“ bis zum Schiltenberg dabei zu sein!
Wir treffen uns um 13:30 am Lunaplatz und werden von dort dann ca. 3 Stunden unterwegs sein.
Bitte gutes Schuhwerk(ev. Sonnen- bzw. Regenschutz) anziehen und Jause & Trinken nicht vergessen.
Die Veranstaltung findet unter den jeweils gültigen (wenn vorhanden) „Coronamaßnahmen“ statt.

Datum

23 Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

13:30 - 16:30
Kategorie

0 Kommentare